Erfahrungen und Kundenstimmen

Wie haben unsere Reisegäste ihre Lateinamerika-Tour erlebt? Was haben sie zu erzählen, und welche Rückmeldungen und Vorschläge haben wir bekommen? Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl aktueller Feedbacks, die wir in letzter Zeit bekommen haben. Weitere Kundenstimmen stehen bei der jeweils zugehörigen Reise.

Ich habe schon die zweite Reise dort gebucht (Peru und Ecuador) und bin nett und sehr gut beraten worden. Germaine Fonseca hat selber einige Zeit vor Ort gelebt und mir mit super Insider-Infos tolle Reisen zusammengestellt.
Elke
Elke
07:13 04 Oct 18
Super Veranstalter mit tollen Ideen! Unsere Reise war wunderbar und unsere Wünsche wurden mit viel Liebe zum Detaille umgesetzt! Danke für die vielen Tipps und auch die gute Betreung vor Ort!
tina popis
tina popis
20:55 08 Oct 18
besser gehts nicht- Planung-Organisation-Durchführung: Carneval in Rio-ein einmaliges Erlebnis!
Yvonne Garnjost
Yvonne Garnjost
10:04 23 Oct 18
Die schönste Reise meines Lebens!
Leonidas Greco
Leonidas Greco
22:10 11 Oct 18
Wir sind begeistert von der Kompetenz und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Die Reiseplanung und Durchführung passte von der ersten bis zur letzten Minute. So wurde unsere Reis durch vier Länder des südamerikanischen Kontinents zu einem unvergesslichen Erlebnis.mehr
Hubertus Brüggemann
Hubertus Brüggemann
13:37 12 Nov 18
Perfekter Service, sehr flexible Beratung.Nachdem wir die Reise nach Costa Rica über America Andina nach einigen Rückfragen, Diskussionen und Änderungswünschen unsererseits gebucht hatten, hat vor Ort alles prima geklappt. Die Dramaturgie der Reise (Start im Norden, La Fortuna, Quetzales NP, Uvita und Corcovado NP als Highlight der Rundreise) war top. Nicht zu vergessen der abschließende Badeaufenthalt in Esterillo am Pazifik.Unsere geführte Wandertour durch den Corcovado NP war aufgrund der gerade erst zu Ende gehenden Regenzeit und den dadurch sehr schlammigen Wegen und viel Wasser führenden Flüssen sehr kraft- und zeitraubend. Hardcorewandern! Die La Leona Lodge war aber alle Mühe wert 😃.Wir können America Andina uneingeschränkt empfehlen!mehr
Thomas Trettin
Thomas Trettin
01:35 16 Nov 18

“Die Reise war wunderschön, ein wirklich tolles Erlebnis. Alles hat sehr gut geklappt, die Menschen waren überall sehr nett und hilfsbereit. Auch bei den vielen Transfers hat alles geklappt, es war immer ein Fahrer da, hat sich gekümmert und mich an der richtigen Stelle wieder abgeliefert. Vielen Dank dafür, das war alles sehr gut organisiert!”
Galápagos Inselhopping, Februar 2018, R.E.

“Wir werden bestimmt noch lange daran zurückdenken. Jetzt werde ich mich erstmal dem Fotobuch widmen und in Erinnerungen schwelgen. In jedem Fall habe ich Sie bzw. America Andina schon mehrfach bei meinen reisewütigen Freunden angepriesen und weiterempfohlen.”
Costa Rica, Juni 2018, Franziska & Stefan Rank

“Sie haben unsere Perureise total gut organisiert – jeder Transfer, jeder Termin und jede Besichtigung mit Guides hat geklappt. Uhrzeiten wurden teilweise im Hotel nochmals abgestimmt und aktualisiert – wirklich eine perfekte Organisation. Unser Fazit: Peru haben wir als ein sehr sicheres Reiseland mit sehr freundlichen Menschen erlebt. Das peruanische Essen ist super- Lama, Alpaca, Meerschweinchen, Ceviche, Pisco sour – wir haben alles genossen. Insgesamt ist dies eine absolut empfehlenswerte Reise!”
Peru, September 2018, B. Kallinowski

“Wir sind der Überzeugung, mit unserer Reise einen wunderbaren Einstieg für unsere erste Reise nach Südamerika gefunden zu haben. Kolumbien hat unsere Erwartungen voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. An der Zusammenstellung und Abfolge der Reise gibt es absolut nichts zu kritisieren und wir wurden an jeder unserer Stationen mehr als positiv überrascht. Das Land und die Leute geben einfach so viel her und der von uns eingeschlagene Weg eines luxusreduzierten Streifzugs durch das Land, hat alle unsere Sinne erfreut und uns auch den Alltag vergessen lassen.”
Kolumbien, Februar 2018, Sandra + Helmut Neuhold

“Wir hatten das große Glück, dass wir die Gletscher kalben gesehen haben. So etwas vergisst man nicht. Ebenfalls auf dem Cruz del Condor. Es ist schon Wahnsinn, wenn man die Vögel fliegen sieht. Ich habe ein Video drehen können, wie ein Condor zum greifen nah an mir vorbeifliegt. Da gefriert einem das Blut in den Adern vor Aufregung. Unterm Strich eine supertolle Reise mit vielen Eindrücken. Wir können Ihre Reisebüro mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Und wenn wir mal wieder nach Südamerika fahren, dann ganz bestimmt nur mit Ihrer Agentur.”
Peru, April 2018, Hubertus und Monika Brüggemann

“Sämtliche Zweifel und Sorgen im Vorfeld waren völlig unbegründet. Es hat alles wunderbar geklappt und Ihre „ Begleitung vor Ort“ war sehr angenehm. Wir waren sehr überrascht, dass wir alle paar Tage nach unserem Befinden befragt wurden. Wir hatten den Eindruck alleine aber doch begleitet zu Reisen.”
Costa Rica, August 2018, Barbara Kurz

“Die Reise war von Beginn bis Ende sehr gut geplant und auch vor Ort perfekt organisiert. Es hat alles reibungslos geklappt, ob das die Flüge oder die Busfahrt waren, das Empfangskomitee am Flughafen, die Betreuung durch die sehr unterschiedlichen, aber durchweg kompetenten und erfahrenen Guides und Fahrer vor Ort, die Hotels und das durchdachte Verhältnis zwischen Programm und Freizeit. Auch die Verweilzeiten in den unterschiedlichen Landschaften haben wir als genau richtig und sehr ausgewogen empfunden und wüssten im Nachhinein nicht, wo man einen Tag zu Gunsten von einem längeren Aufenthalt woanders hätte einsparen sollen.”
Chile, März 2018, A.N. + R.N.

“Liebe Frau von Schiller, wir sind sehr zufrieden und voll mit Erlebnissen aus Brasilien zurück. Gerne gebe ich Ihnen die Rückmeldung, dass alles bestens geklappt hat, sowohl in Rio wie auch in Manaus und im Amazonas waren Flüge, Transfers, Unterkünfte und Essen immer verlässlich, gut und freundlich. Die Guides haben sehr gute und engagierte Arbeit gemacht und Spaß am Land vermittelt. Ihnen herzliche Grüße und nochmals besten Dank.”
Brasilien, August 2018, Dorothea Sauter und Michael Philipps


 


Persönliche Reiseberatung

América Andina
GmbH & Co. KG

Bernhardstr. 6–8
48153 Münster

Routenplaner
Wir sind für Dich erreichbar.
Mo. – Fr.: 09.30 – 18.00 Uhr

Fon +49 (0) 251 289 19 40
Fax +49 (0) 251 28 91 94 20
info@america-andina.de

Kontaktformular

América Andina Newsletter

Aktuelle Informationen immer zuerst erhalten!

Newsletter abonnieren