© SL-Photography – shutterstock.com

Erfahrungen und Kundenstimmen

Wie haben unsere Reisegäste ihre Lateinamerika-Tour erlebt? Was haben sie zu erzählen, und welche Rückmeldungen und Vorschläge haben wir bekommen? Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl aktueller Feedbacks, die wir in letzter Zeit bekommen haben. Weitere Kundenstimmen stehen bei der jeweils zugehörigen Reise.

Mietwagenreise Patagonien – Dez 2018/Jan 2019

„Chile und Argentinien haben uns sehr begeistert. Alles hat super gut geklappt. Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Urlaubsplanung ganz herzlich bedanken.“
M. Höhne und N. Kellermann-Höhne

Mietwagenreise Patagonien – Dez 2018/Jan 2019

„Alle Unterkünfte samt Service waren ausnahmslos gut, manche wegen Art und Lage gar ein Traum: Lago Yelcho, El Pangue Lodge und Mallin Colorado Lodge. ( …) Uns wird diese Reise in ausnehmend guter Erinnerung bleiben. Man kann – muss sie unbedingt weiterempfehlen!“
Ferdinand Gschwendtner

Costa Rica und Panama, November 2018

„Der Urlaub war wirklich klasse. Wir konnten viel über die Natur und die Menschen vor Ort erfahren, genau so, wie wir uns es vorgestellt hatten. ( …) Großes Lob für die unkomplizierte und reibungslose Organisation. Auch der Kontakt vor Ort war hervorragend. Wir wollen gerne wieder nach Mittel- bzw. Südamerika, sodass wir uns mit Sicherheit nochmal bei Ihnen melden werden.“
Familie Kempkes

Mietwagen-Reise durch Chile und Argentinien, Dez 2018

„Was uns an beiden Ländern sehr gut gefallen hat, sind die freundlichen, netten, aufmerksamen, fröhlichen Menschen. Unsere Stopps während der Autofahrten haben wir immer in unscheinbaren Locations gemacht und dort Kaffee getrunken oder auch eine Kleinigkeit gegessen. Die Leute haben sich so sehr gefreut und waren total bemüht. Auf alle Fälle planen wir nochmal eine Reise nach Südamerika.“
D. Kowalszyk und H. Bolte

Mietwagenreise Seengebiet Chile/Argentinien, Dez 2018

„Unsere Reise ist vorbei, aber die tollen Erinnerungen werden bleiben! Wir danken Ihnen für die sehr gute Planung und Beratung.“
K. und M. Folger

Costa Rica, Juli 2018

„Hallo liebe Frau Drecker und liebe Frau von Schiller,
Mein Mann und ich sind jetzt schon ein paar Tage wieder von unseren Flitterwochen zurück und ich habe mir fest vorgenommen, Ihnen noch ein paar Zeilen dazu zu schicken. Sonst mache ich sowas eigentlich nicht … Aber in diesem Fall mache ich hier eine Ausnahme, weil Sie einfach wirklich eine tolle Arbeit geleistet haben und wir uns dafür nochmal herzlich bedanken möchten … Wir hatten eine traumhafte Zeit in Costa Rica und können hoffentlich noch lange zehren von all den Erlebnissen und den unfassbar schönen Plätzen in diesem Land.
Franziska Rank

Costa Rica, Februar 2018

Es war eine wunderschöne, aufregende und interessante Reise, bei der wir viel gelernt haben. Nicht nur über Costa Rica und die Costa Ricaner, sondern auch über Vulkane, den Regenwald mit seiner faszinierenden Vegetation und Tierwelt, über Umweltschutz, Korallenriffe und den Gewinn von erneuerbaren Energien. Und erholt haben wir uns auch wunderbar, an allen Orten und bei allen Aktivitäten, aber besonders bei traumhaften Sonnenuntergängen und am Strand an der Pazifikküste.
Vielen Dank für die Zusammenstellung dieser wunderbaren Reise!
Ulla Dickes

Hochzeitsreise Ecuador & Galápagos, Juni/Juli 2018

„Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Wir haben viele positive Erinnerungen von dieser Reise mitgenommen. Unser besonderer Dank gilt Frau Fonseca für die Ausarbeitung unserer Reise.
Saskia und Christoph Biermann


Persönliche Reiseberatung

América Andina
GmbH & Co. KG

Bernhardstr. 6–8
48153 Münster

Routenplaner
Wir sind für Sie erreichbar.

Mo. – Fr.: 09.30 – 18.00 Uhr
Tel.: +49 (0) 251 289 19 40

E-Mail: info@america-andina.de

Kontakt

América Andina Newsletter

Aktuelle Informationen immer zuerst erhalten!

Newsletter abonnieren