América Andina - 20 Jahre Reisen in Lateinamerika
América Andina - 20 Jahre Reisen in Lateinamerika wurde vom Forum Anders Reisen zertifizeirt. América Andina - 20 Jahre Reisen in Lateinamerika ist CSR (CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY) zertifiziert. atmosfair - nachdenken - klimabewusst reisen
zurück

ITB 2014: Spannende Tage für die Reisebranche – Und wir sind mittendrin!

Die kommende Woche steht nicht nur im Zeichen des Karnevals und des Beginns der Fastenzeit – nein, auch die gesamte Reisebranche blickt spannenden Tagen entgegen: Denn vom 5. bis 9. März findet die Internationale Tourismus-Börse, kurz ITB, in Berlin statt. Es ist die weltweit größte Tourismus-Messe – und wir sind natürlich mittendrin!

Neben zahllosen Reiseveranstaltern präsentiert sich die gesamte Vielfalt des Reisens auf der ITB: Länder, Zielgebiete, Airlines, Buchungssysteme, Hotels und Autovermieter. Für Fachbesucher wie uns eine super Gelegenheit, langjährige Partner zu treffen, vielleicht neue Kontakte zu knüpfen und ganz sicher liebe Freunde aus Lateinamerika wiederzusehen.

Wenn wir durch die Hallen streifen, suchen wir nach neuen Projekten, holen uns Anregungen und neue Reise-Ideen nehmen Gestalt an …

Für alle anderen Besucher ist die ITB eine wunderbare Gelegenheit, in wenigen Stunden die ganze Welt zu entdecken. Übrigens: Partnerland der Messe ist dieses Jahr Mexiko!

Und noch etwas wurde uns angekündigt: América Andina hat die Re-Zertifizierung für das CSR-Siegel – so etwas wie ein Umwelt-Oskar – geschafft! „CSR“ steht für „Corporate Social Responsability“: für gesellschaftliche Verantwortung im Unternehmen. Auf der ITB sollen wir offiziell mit der entsprechenden Urkunde ausgezeichnet werden. Ein ausführlicher Bericht folgt!

28.02.2014Schlagwörter zu diesem Artikel

 
Die Schlangenkopf-Kukulcan-Pyramide in Chichen-Itza.
© Vision21
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+