América Andina - 20 Jahre Reisen in Lateinamerika
América Andina - 20 Jahre Reisen in Lateinamerika wurde vom Forum Anders Reisen zertifizeirt. América Andina - 20 Jahre Reisen in Lateinamerika ist CSR (CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY) zertifiziert. atmosfair - nachdenken - klimabewusst reisen
zurück

Blog - Interview

Wir stellen vor: Ralf Heidlindemann

14.08.2017

Unser Unternehmensgründer ist ein Multi-Talent. Er ist Arzt, vierfacher Vater, Geschäftsführer von América Andina und jetzt hat er auch noch die Marke Pedalito gegründet, unter der eBike-Reisen in Lateinamerika veranstaltet werden. Angefangen hat alles, nachdem Ralf Heidlindemann in einem Krankenhaus in La Paz/Bolivien gearbeitet hat. Zurück in Deutschland, wollte er den Menschen dort auch langfristig … weiterlesen

Ralf Heidlindemann winkt in die Kamera, als er in Peru auf seinem eBike vorbei fährt.
Schlagwörter zu diesem Artikel